Stimmt die Chemie?

Unser Ziel ist es, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Eine solche Aufgabe ist herausfordernd, ebenso das Arbeiten bei Knuspr - nicht Jedermann ist dafür geeignet.

Bist du es?

Wen wir suchen

Die Menschen, die bei Knuspr arbeiten, haben einen eigenen Kopf.

Dein persönlicher "Knuspr"-Test

Diese kleine Checkliste haben wir für dich vorbereitet. Möglicherweise kannst du dir nicht vorstellen, wie es ist, bei Knuspr zu arbeiten. Diese acht Fragen helfen dir, selbst herauszufinden, ob du die Arbeitsweise bei Knuspr magst.

Bitte beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Wenn du dies nicht tust, wird das Ergebnis verfälscht und du wirst möglicherweise mit deinem neuen Job unglücklich. Das wollen wir nicht.

Beeindrucke unsere Kunden

Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt. Alles, was wir tun, tun wir für ihn.

Geschwindigkeit

Besser rechtzeitig erledigt als zu spät, aber perfekt. Wir erfinden Dinge, verbessern Dinge und liefern schnell gute Ergebnisse.

Mut

Wir sind mutig. Wir haben keine Angst davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.

Weiterentwicklung

Wir lernen ständig dazu. Wissen ist Macht. Jede Veränderung birgt eine neue Chance.

Gewinnen

Mit dem Marktstandard geben wir uns nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, das beste Unternehmen auf dem Markt zu sein und immer die Nase vorne zu haben. Stillstand ist nicht unser Ding.

Ehrlichkeit

Wir sind offen und ehrlich mit uns selbst, unseren Kollegen und unseren Kunden. Wir möchten Feedback und sind in der Lage, auch mit Kritik umzugehen.

Optimismus

Wir kämpfen in einem schwierigen Umfeld. Umso wichtiger, Spaß zu haben und den Durchblick zu behalten.

Neues ausprobieren

Wir sind mutig und trauen uns, die Zukunft in Europa nachhaltig zu verändern, ganz nach unserem Motto: Eat Well, Live Well!

Dein Knuspr-Match: 0/34

Dein Knuspr-Match: 0/34

Oops, nichts schönreden: Die Arbeit bei der Rohlik-Gruppe ist nicht für Jeden geeignet, was aber auch ok ist.

Du würdest dich in unserem Unternehmen wahrscheinlich nicht wohlfühlen, was wir vermeiden möchten. Wir hoffen trotzdem, dass wir dich als Kunden gewinnen und verwöhnen dürfen.

  • 59 Jobs
  • in  und
  • in 
Finde alle Jobs