Unser Culture Code
Unsere Werte
Die Zutaten sind für jeden Aspekt unseres Arbeitslebens bei Knuspr wichtig. Sie stellen die Voraussetzungen für unsere Entscheidungen dar, z.B. eine neue Dienstleistung für Kunden einzuführen, Mitarbeiter einzustellen und zu fördern, die Leistung zu bewerten und vieles mehr.
Unser Ziel
Unser Ziel ist es, jeden Europäer mit hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen und dadurch mehr Zeit für sich und die Familie zu haben, ganz nach dem Credo: Eat Well and Live Well!
Wir erreichen dies durch die schnelle und bequeme Lieferung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Indem wir die Einkaufsgewohnheiten unserer Kunden schrittweise ändern, helfen wir ihnen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. So haben Sie mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben, anstatt im Verkehr zu stehen oder in Schlagen vor der Supermarktkasse zu warten.
Wir wissen, dass es nicht einfach ist, die alte Gewohnheit zu ändern, in ein Lebensmittelgeschäft zu gehen. Deshalb glauben wir, dass das, was wir bei Knuspr entwickeln, nicht nur vorteilhafter als die traditionelle Art des Einkaufens ist, sondern zehnmal besser.
Der Arbeitsalltag bei Knuspr
Kontinuierliche Verbesserung
Wir arbeiten nicht bei Knuspr, um eine ruhige Kugel zu schieben. Unsere Herausforderung besteht darin, die Denkweise der Menschen und ihre Einkaufsgewohnheiten zu ändern. Keine leichte Aufgabe! Die Umstellung ist für unsere Kunden nicht einfach und auch für uns wird streckenweise unangenehm werden. Es wird anstrengend sein, sich aus der Komfortzone heraus zu bewegen. Wir machen es trotzdem, weil wir wissen, dass es uns hilft, stärker und schneller zu agieren.
Verschiedene Wege führen zum gleichen Ziel: Manchmal muss etwas ausprobiert werden, manchmal muss etwas angepasst werden, manchmal gelingt etwas besser, manchmal schlechter, manchmal wird etwas auf später verschoben, manchmal verwerfen wir eine Idee ganz. Das Ziel dabei ist immer, Knuspr besser zu machen. Wenn deine Idee oder deine Aufgabe infrage gestellt wird, fühlt man sich schnell persönlich angegriffen. Vergesse dabei nicht: Du stehst nicht im Mittelpunkt. Es geht immer nur darum, das Leben unserer Kunden angenehmer zu gestalten.
Irren ist menschlich. Daher ist der beste Weg besser zu werden, uns unsere Fehler vor Augen zu führen und einzugestehen. Feedback zu geben und auch zu akzeptieren sowie entsprechend danach zu handeln. Wir brauchen Menschen, die keine Angst davor haben, Fehler zu machen und die mit Kritik umgehen können.
Technologie
und Daten, das ist die Basis unseres Handelns.
Wir nutzen weltweit führende Technologien und Logistik, um eine große Auswahl an Qualitätsprodukten in nur 3 Stunden zu liefern. Mit einem daten- und softwaregesteuerten Ansatz hat sich die Rohlik-Gruppe zu Mitteleuropas am schnellsten wachsenden Online-Lebensmittelgeschäft entwickelt.
Vielfalt bringt
die besten Ergebnisse.
Ein Essen, dass nur aus ein oder zwei Zutaten besteht, schmeckt langweilig. Vergleichsweise liefert ein zu homogenes Team nur durchschnittliche Arbeitsergebnisse. Bei Knuspr bist du willkommen, so wie du bist, unabhängig davon, woher du kommst, wie du aussiehst, woran du glaubst oder was für Ernährungsvorlieben du hast.
Etwas zurück geben